Kontakt

 

 


Automatische Anfrage per Mail

oder Tel.: 0178 78 555 80

: Pierre@chuchana.com 

 

 

 


 

powered by branchen-info.net
 

Ein unvergessliches Konzert!

Nostalgie und Komik zur gleiche

Pierrot l

Les souvenirs de Pierrot l'Enchanteur

Ein One-ManShow mit Chanson, Zauberei und Humor

Ma dernière cigarette

"Je suis une sorte de génie!" beteuerte Pierre Chuchana, natürlich in aller Bescheidenheit. Gemeint war natürlich nicht der Musiker selbst, sondern sein Held in dem gleichnamigen Chanson. Er selbst hatte, ganz im Gegenteil große Probleme mit seinem Gedächtnis und seiner Vergesslichkeit, was so weit führte dass er sogar vergaß, während er auf seine Geliebte wartete, warum und auf wen er wartete. Auch dies verpackte Chuchana, genau so wie das Suchen, seine letzte Zigarette oder den Nachtzug charmant in die traditionell vorgetragene Weise des französischen Chansons.
Im Laufe seiner Vorführung entpuppte sich der Künstler aber auch noch als spitzfindiger Kabarettist und fingerfertiger Zauberkünstler. Unter Führung des Regisseurs Alvaro Solar nahm Chuchana in seinem Programm "Les Souvenirs de Pierrot l’enchanteur" den wortgewandten Dialog mit seinem Publikum auf. ... Bericht N.C