Kontakt

 

 


Automatische Anfrage per Mail

oder Tel.: 0178 78 555 80

: Pierre@chuchana.com 

 

 

 


 

powered by branchen-info.net
 

Der Conférencier mit dem schräger Humor

Keine moderate Moderation

Wenn es schräg und unerwartet sein soll, dann können Sie Pierre Chuchana als Comedy Conférencier auswählen. 

Oder Sie wählen das Duo Clowns-PuR

Roger Koch steht zum ersten Mal als Conférencier auf der Bühne. Sein Lampenfieber löst einen simplen und verlässlichen Schutzreflex aus. Er steht da wie eine Puppe, hat weder Gedanken noch Gefühle. Sein Über-Ich – in Form seines Lehrers Pierre Chuchana – begleitet und unterstützt ihn mit guten Ratschlägen und spritzigen Ideen… und Roger Koch kann sie sofort – sagen wir eher fast sofort – umsetzen.

Diese Form der Moderation bietet eine ausgewogene Mischung aus Spannung und Entspannung. Gesetzte Pointen und schnelle Gags ermöglichen eine markante und kurzweilige Moderation, die das Publikum verführt, sich immer wieder auf Neues zu konzentrieren.