Kontakt

 

 


Automatische Anfrage per Mail

oder Tel.: 0178 78 555 80

: Pierre@chuchana.com 

 

 

 


 

powered by branchen-info.net
 

Der rote Faden

Zauberhafte Conférence

Pierre begleitet mit oder ohne Zauberei jedes Event

Pierre betritt die Bühne als Künstler und verläßt sie als Freund. In wenigen Sätzen stellt er eine Beziehung zu seinem Publikum her. Er besitzt die Fähigkeit, die Kollegen auf der Bühne in ihrer Einmaligkeit und Besonderheit herauszustellen. Egal ob Profi oder Amateur, egal ob großer oder kleiner Künstler, der Darsteller wird immer als Mensch unter Menschen empfangen. Das verschafft dem Publikum, die Möglichkeit sich von jedem Künstler auf ganz besondere Weise anrühren zu lassen. 

Pierre ist spontan und natürlich und auf der Bühne so sicher, daß er das Publikum locker durch ein Programm führt, ohne den Blick auf das Ganze zu verlieren. 

Wenn gewünscht, setzt er in seiner Moderation mit kleinen oder großen Zauberkunststücken Akzente, die er perfekt unperfekt einstreut. Begeisterung löst er aus, wenn er zur Gitarre greift und französische Chansons vorträgt und dem Zuschauer sein Land näher bringt. 

Pierre ist ein Conférencier für die großen, eleganten und die kleinen, intimen Anlässe, da er mit französicher Stilsicherheit immer ganz einfach zum Punkt kommt.